Über uns

 

Willkommen im CakeVille - dem Ort für alle Backliebhaber!

Unser Laden befindet sich im Berliner Stadtteil Prenzlauer-Berg und ist ein wahres Paradies für alle, die gerne backen.

Unsere Regale sind bis zum Rand gefüllt mit hunderten von Produkten - von Förmchen und Dekorationen bis hin zu Zutaten für Kuchen, Kekse und Torten. Egal, ob du ein erfahrener Bäcker oder ein Anfänger bist, wir haben alles, was du für deine Backprojekte brauchst.

Und wenn du Fragen hast oder Hilfe bei der Planung deiner Hochzeitstorte benötigst, komm uns gerne in unserem Store in Berlin besuchen. Vor Ort steht Dir unser erfahrenes Team zur Verfügung, um dich zu beraten und dir bei deinen Backvorhaben zu helfen (diesen Service können wir momentan noch nicht online anbieten).

Das Ambiente unseres Ladenlokals ist im Stil eines American Diner gehalten. Es ist hell und einladend und lädt zum Verweilen ein.

Wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit dir in die wunderbare Welt des Backens einzutauchen. Besuche uns doch gerne vor Ort und lass dich von unserem Sortiment inspirieren!

Hoda Spindler

Hoda Spindler, Inhaberin von CakeVille Berlin